Warrior Cats - Das Krieger RPG
Hallo !
Schön das du auf unser Forum gestoßen bist!:3
Hoffe du findest es schön! :3
Logg dich ein wenn du schon Angemeldet bist! :3
Oder Registriere dich oder bleib Unser Gast! :3
Ganz nach deiner wal! :3
Aber wenn du schon Angemeldet bist bitte mach keinen zweiten Acc , danke! :3

Lg. Dein Team und Forum! :3
Warrior Cats - Das Krieger RPG
Hallo !
Schön das du auf unser Forum gestoßen bist!:3
Hoffe du findest es schön! :3
Logg dich ein wenn du schon Angemeldet bist! :3
Oder Registriere dich oder bleib Unser Gast! :3
Ganz nach deiner wal! :3
Aber wenn du schon Angemeldet bist bitte mach keinen zweiten Acc , danke! :3

Lg. Dein Team und Forum! :3
Warrior Cats - Das Krieger RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Das Krieger RPG

Komm und werde ein Krieger! Steige den Rang in deinem Clan immer weiter nach oben! :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Administratoren!

 

 Neuer Style! :3

Nach unten 
3 verfasser

Gefällt euch der Style ?
Ja! :3
Neuer Style! :3 Vote_lcap100%Neuer Style! :3 Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Nicht wirklich ( Bitte in einem Beitrag schreiben wieso )
Neuer Style! :3 Vote_lcap0%Neuer Style! :3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Zurück

AutorNachricht
Liebespfote
Admin
Liebespfote


Strafpunkte : 1
Anzahl der Beiträge : 330
RPG - Punkte : 677
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 21
Ort : Hier XD

Neuer Style! :3 Empty
BeitragThema: Neuer Style! :3   Neuer Style! :3 EmptyMi Jul 17, 2013 12:18 pm

Hallo , Wir haben jetzt einen neuen Style! Der Alte war Langweilig ^^ Deswegen dieser Blaue ^^ Hoffe er gefällt euch ^^ Bitte bei der Umfrage Abstimmen ! Very Happy Hoffe denn Gästen gefällt er auch ^^ Wir wollten mal was anderes ^^ Also , es gibt auch ein Index - Modul ( Links und Rechts auf der SEITE ^^ ) Ja das war es ^^

Lg. Bach & Blitz! ♥️
Nach oben Nach unten
https://warrior-krieger-rpg.aktiv-forum.com
Seelenspiegel
Junges
Seelenspiegel


Strafpunkte : 0
Anzahl der Beiträge : 28
RPG - Punkte : 80
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26

Neuer Style! :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style! :3   Neuer Style! :3 EmptyMo Jul 22, 2013 7:42 pm

Gut das es dazu eine Umfrage gibt Smile
Also fangen wir mal an mit dem Hintergrund... dieses Meeresbild hätte man so einstellen können das es nicht auf der halben seite wieder von Oben anfängt.
Dann das Logo sollte eher zu dem allgemeinen Style passen, wenn das Forum weiterhin so blau sein soll(wäre nicht schlimm) muss das Bild auch noch Farblicher mehr passen
Die Anzeigebildchen zu neuen Beiträgen und so sollten dann auch noch irgendwie angepasst werden zum beispiel durch Blätter oder Wassertropfen ersetzt werden.
Bei der Übersicht des Teams würde ich dei Farbe der Chatmoderatoren dunkler machen weil sonst übersieht man das zu schnell.

ansonsten fällt mir gerade nichts ein.

lg.
seele
Nach oben Nach unten
Liebespfote
Admin
Liebespfote


Strafpunkte : 1
Anzahl der Beiträge : 330
RPG - Punkte : 677
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 21
Ort : Hier XD

Neuer Style! :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style! :3   Neuer Style! :3 EmptyDi Jul 23, 2013 9:11 am

Alles Klar cih kümmere mich gleich darum , für was hast du gestimmt ?
Nach oben Nach unten
https://warrior-krieger-rpg.aktiv-forum.com
Liebespfote
Admin
Liebespfote


Strafpunkte : 1
Anzahl der Beiträge : 330
RPG - Punkte : 677
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 21
Ort : Hier XD

Neuer Style! :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style! :3   Neuer Style! :3 EmptyDi Jul 23, 2013 9:36 am

1. Loggo Geblauert XD
2. Modul Chatmodifarbe geändert
3. Buttons Bleiben da sie zum Style Passen
4.Hintergrund geändert in ein Anderes

Hoffe jetzt gäfellt es dir besser
Nach oben Nach unten
https://warrior-krieger-rpg.aktiv-forum.com
Wüstenfunke
Moderator
Wüstenfunke


Strafpunkte : 0
Anzahl der Beiträge : 29
RPG - Punkte : 99
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 26
Ort : bei den Shinigami´s

Neuer Style! :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style! :3   Neuer Style! :3 EmptyDi Jul 23, 2013 12:35 pm

also ich finde den Style super.
Das bla passt richtig und es ist echt harmonisch.
Ich habe nichts daran auszusetzten ^^

Lg Wüsti
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Seelenspiegel
Junges
Seelenspiegel


Strafpunkte : 0
Anzahl der Beiträge : 28
RPG - Punkte : 80
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 26

Neuer Style! :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style! :3   Neuer Style! :3 EmptyDi Jul 23, 2013 1:22 pm

*lob*
Ja jetzt sieht das auch besser aus ^.^
und Geblauert ist mal ein tolles neue Wort x3
Nach oben Nach unten
Liebespfote
Admin
Liebespfote


Strafpunkte : 1
Anzahl der Beiträge : 330
RPG - Punkte : 677
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 21
Ort : Hier XD

Neuer Style! :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style! :3   Neuer Style! :3 EmptyMi Jul 24, 2013 7:26 am

Ja xD Ich bin so schlau ich hab auch Wort Palnet erfunden ein Wort das so fiel wie Lol heißt xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-krieger-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Neuer Style! :3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style! :3   Neuer Style! :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Style! :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Style! :3
» Style in Bearbeitung!
» Neuer Admin im Team Blitziiii

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Das Krieger RPG :: Archiv! ;3 :: Papierkorb! ;3-
Gehe zu:  
Partner
~DrachenClan~ free forum

~Wolf Rain Forum~ free forum